Das 21-Jahr-Jubiläum feiert PÖZ in Hohenems nicht nur mit dem Bezug des nagelneu gebauten Domizils in der Ermenstraße, sondern auch mit einem satten Rabatt.
Österreichische Parkettböden sind bis Ende Oktober 21 % günstiger.

Mit mehr als 300 ausgestellten Holzböden (Parkett, Landhausdielen, Vollholzböden etc.) gehört PÖZ nun zu den ganz großen Anbietern im Land. In der attraktiven weitläufigen Ausstellung im neuen Gebäude ist die Auswahl riesig. Viele Häuslebauer sind sich inzwischen bewusst, dass sie auch mit der Auswahl der Baustoffe etwas für eine positive Klimabilanz tun können. Deshalb greifen PÖZ-Kunden immer öfter zum „Naheliegenden“. Denn Parkett aus nachhaltig bewirtschafteten österreichischen Wäldern weist alleine schon durch die kürzeren Transportwege eine bessere CO₂-Bilanz auf.
Und die Qualität heimischer Markenware hält länger als eine Generation – sprichwörtlich enkeltaugliche Holzböden also.
Für den Transport der Dielen stellt PÖZ allen Kunden kostenlos einen Transporter zur Verfügung.

Der Öko-Baustoffhändler präsentiert in seiner neuen Ausstellung aber auch weitere zukunftstaugliche Produkte. Für den wiederentdeckten Naturbaustoff Lehm ist PÖZ seit Langem der größte Händler im Land.
Die Yosima-Lehmputze und Lehmfarben in 140 natürlichen Farben (ohne chemische Pigmente) sind gebrauchsfertig und einfach anzuwenden. Ökologische Dämmstoffe ohne Chemiecocktail, Alternativen zu Gipskarton & Co sowie Biofarben des deutschen Marktführers AURO ergänzen das Sortiment.

„Wer heute verantwortungsvoll bauen will“, sagt Geschäftsführer Alex Loretter, „sollte sich bei PÖZ zumindest mal informieren. Gesunde, ökologische Alternativen sind heute leicht zu verbauen und bezahlbar“.

Daten und Fakten:

PÖZ Das Ökozentrum
NEU: Ermenstraße 6
6845 Hohenems, T 05576 73590, office@poez.at, www.poez.at
Öffnungszeiten:
Mo.–Fr. von 8–12 und 14–17 Uhr, Sa. von 9–12 Uhr