Viele alte Häuser stehen leer. Viele junge Familien
wünschen sich nichts sehnlicher, als ein altes Haus
zu einem fairen Preis. Und doch warten potenzielle Verkäufer ab,
weil das sogenannte Betongold als sichere Anlage gehandelt wird.

Ist das wirklich so? Niemand kennt die Zukunft. Und vor allem, es gibt interessante Alternativen und bleibende Werte, die nicht aus Beton sind.Bernd Hagen, Chef des Lustenauer Immobilienfirma Realbüro Hagen, kennt die Situation aus dem Berufsalltag, versteht Sorgen und Bedenken der Verkäuferseite und weiß um die Not junger Familien: „Die Situation ist nicht leicht, aber es gibt auch gute Entwicklungen.

„Das Realbüro Hagen baut
seit 55 Jahren auf Werte, die Bestand haben.“

Mag. Bernd Hagen M.A.
Realbüro Hagen

Erst kürzlich konnten wir einer jungen Familie ein altes Haus vermitteln. Der Verkäufer wollte das Haus nicht leer stehen lassen, kein Spekulationsobjekt daraus machen, aber dennoch einen fairen Preis erzielen. Der Verkauf ist zur Zufriedenheit beider Parteien abgeschlossen worden. Die junge Familie renoviert das Haus und der Verkäufer hat eine für ihn optimale Geldanlage gefunden.“ Der Schlüssel zum Erfolg: Das Realbüro Hagen baut seit 55 Jahren auf Werte, die Bestand haben.

Gerne unterstützen wir Sie mit unserem Service mit Mehrwert: persönlich, individuell und kompetent:
https://www.realbuerohagen.at/

Kontakt

Realbüro Hagen GmbH
Maria-Theresien-Straße 20
6890 Lustenau
05577 / 83 111 – 0
office@realbuerohagen.at