25 Jahre CASA! Was für eine spannende Zeitreise, die mit jedem Jahr noch besser wird. Dank euch, unseren Kunden und Mitarbeiter-(innen)! Daher sagen wir diesen Herbst Danke – mit neuen Inspirationen, besonderen Einblicken und Aktionen.

CASA: Mehr als ein Möbelhaus.

Unsere Ansprüche an uns selbst sind hoch, denn wir wollen mehr als schöne Möbel verkaufen, CASA steht für:
– Die beste Auswahl: CASA wählt Möbel sorgfältig aus und findet weltweit das Besondere!
– Beratung mit Empathie und Stilgefühl: Die CASA-Berater(innen) unterstützen, fragen und fühlen sich in Kunden und deren Wohnsituationen ein.
– Eigenständigkeit: CASA designt und produziert die Eigenmarke CASA STUDIO. Wir schätzen an Möbelstücken klare Formen, die nicht kühl wirken. Und Qualität, die überzeugt, zu einem Preis, der stimmt.
– Auslieferung und Montage: Unser Service hört nicht beim Kauf auf. Bei Bedarf liefern wir bis ins Wohnzimmer.
– „Wohn-Inspiration“ im CASA-Zuhause: Seit Jahren ist unser Shop in Hohenems der Platz fürs Besondere, fürs Ausprobieren und Inspirieren lassen.

Neue Wow-Looks für dein Zuhause

Unser Shop in Hohenems bietet euch auf 2000 m² Platz für Tische, Sofas und Wohnaccessoires. Jedes unserer Teile steht für sich selbst, aber genauso zeigen wir in schönen Arrangements, wie aus einzelnen Teilen ganze Looks für daheim entstehen können. Unter casa-moebel.at finden sich zudem die neuen Looks, die wir in besonders schönem Ambiente festgehalten haben: Vom gemütlichen Altbau-Flair über Loft-Vibes bis hin zum puristischen Wohnen in der „Gelben Fabrik“ – viele Ideen für einen goldenen Herbst!

Begeisterung für euer Zuhause

Wir machen mit unseren ausgewählten Möbeln euer Zuhause noch schöner. Das macht uns glücklich! Wir freuen uns über das Vertrauen, das ihr uns seit Jahren entgegenbringt. Wir sagen Danke und heben die Gläser: Auf euch, unsere Kunden und auf das schöne Leben!

Daten & Fakten:

CASA Möbel GmbH
Schweizer Straße 77
6845 Hohenems
05576 75 866
info@casa-moebel.at