Mit KIDA hat Stephan Burks einen Hängesessel entworfen,
der sowohl optisch als auch in der Nutzung reizvoll ist.

Als erste Kollektion, die nicht in DEDON Faser geflochten, sondern gewickelt wurde, weist der KIDA Hängesessel eine wiegenartige, organische Form auf, die offen, luftig, leicht und einladend ist. Einmal im Sessel sitzend, bietet KIDAs Kissen, das die gesamte Sitzfläche bedeckt, einen unvergleichlichen Komfort. Beim Schwingen entsteht nach Burks eigenen Worten das Gefühl „so frei wie der Wind“ zu sein. Kommen Sie bei uns im Showroom vorbei und lassen sich inspirieren.

Hochwertige Materialien
Mit dem höchsten Anspruch an Komfort, Qualität und Design stellt DEDON hochwertige Outdoormöbel her, die den Kunden ermöglichen, das Leben im Freien unbeschwert zu genießen.
Alle Materialien sind sorgfältig ausgewählt und weiterverarbeitet, um Produkte von unvergleichlicher Beständigkeit gegen extreme Bedingungen zu gewährleisten. Das Ergebnis sind luxuriöse Möbel, die überdauern.

KIDA ist luftig, einladend und ein Mix
aus Geometrie und Zufall.

Stephan Burks
Designer