DIE Messe für Architektur, Bauhandwerk, Energie und Immobilien startet am 29. April.

Die bau:steller der 9. com:bau haben es sich zum Credo gemacht, die BesucherInnen auf ihrem Weg zum Eigenheim zu begleiten. Vom 29. April bis 01. Mai 2022 präsentieren sie im Messequartier Dornbirn in insgesamt acht Ausstellerbereichen individuelle Lösungen rund um den gesamten Bauprozess.

Beständigkeit für die Zukunft

Der Traum der eigenen vier Wände steht bei vielen ganz oben auf der Wunschliste. Doch die Voraussetzungen verändern sich. Es verändert sicher nicht den Plan, ein Haus zu bauen oder zu sanieren, er hinterfragt aber in vielen Fällen die Vorgehensweise. Und er drängt auf Lösungen. Welche Bauweise macht Sinn, welches Material hat Zukunft, welche Energieform ist die Richtige? Ob Neubau, Sanierung oder Immobilienkauf – die BesucherInnen erhalten umfassende Informationen und finden die richtigen Experten für zugeschnittene Lösungen zur Umsetzung ihrer persönlichen Wünsche. Die com:bau führt dabei die BesucherInnen durch alle Phasen ihres Bau- und Sanierungsprojekts. Die umfassenden Themenbereiche Planung, Finanzierung, Rohbau & Sanierung, Erneuerbare Energie, Haustechnik & Installation, Ausbau, Außenbereich und Immobilien bilden den gesamten Prozess ab.

9. com:bau 
Messe für Architektur, ­Bauhandwerk, Energie und ­Immobilien
29. April bis 01. Mai 2022
Messequartier Dornbirn
combau.messedornbirn.at