Für alle, die ein Zuhause für eine bestimmte Zeit suchen,
hat die Maier-Immobiliengruppe das richtige Angebot.

Roberto Maier und sein Team sorgen ganzjährig für die Vermittlung von Wohnraum – sei es temporär oder für lange Jahre. Neben attraktiven Neubauprojekten, ansprechend sanierten Bestandsobjekten stechen die Angebote für Kurzzeitvermietungen hervor.

Regionales Investment

Neben vielen anderen Hotelprojekten sticht das soeben erweiterte Businesshotel Maier in Götzis hervor. Heimische Handwerker und heimische Qualität sorgen hier für himmlisches Feeling. 1,5 Millionen Euro investierte Roberto Maier in das Haus, um neben den bereits vorhandenen Apartments das Motel by Maier neben dem Hotel zu errichten. In dem adaptierten Nebengebäude wurden weitere 16 moderne Betten realisiert. Auch das SmartFitnesscenter sorgt bei Gästen für noch mehr Aufenthaltsqualität.

24-Stunden-Check-in

Wer auf Herbergssuche ist, fand stets auch in schwierigen Zeiten im Businesshotel den idealen Unterschlupf: Smarter Komfort und ein Aufenthalt in ansprechend designten Apartments kennzeichnen das von Tochter Chiara Maier gemanagte Haus. Der kontaktlose 24-Stunden-Check-in erwies sich in den vergangenen zwei Jahren als äußerst vorausschauend. Dies ermöglichte Geschäftsreisenden und Dienstleistenden auch in schwierigen Zeiten das Übernachten. Das Businesshotel und Motel überzeugen mit Interieur Scandinavian Style in schnörkelloser Eleganz. Hochwertige Bettware von Hefel Mode & Bett und Bettwäsche von Mary Rose unterstützen wohltuenden Schlaf.

Komfort im Wohlfühlzuhause

Jeder Raum der vier Kategorien verfügt über Gratis-WLAN. Die Küchenzeile mit Induktionsherd, Geschirrspüler, Kühlschrank und Geschirr sowie original Nespresso-Kaffeemaschine ermöglicht sorglose längere Aufenthalte. Wohnzimmerfeeling entfaltet sich dank der 55-Zoll-TV-Bildschirme mit Smart-TV-Funktion. Qualitäts-Boxspringbetten – teils in Kingsize-Ausführung – und heimische Bettware garantieren himmlischen Schlafkomfort. Das Businesshotel und jetzt auch Motel by Maier ist ein Wohlfühlzuhause auf Zeit.

Weihnachtswünsche und Dank

Roberto Maier: „Auch wir nehmen uns im Dezember Zeit, um zu rasten und die Dinge zum Abschluss zu bringen und uns dann an stimmungsvollen Weihnachtstagen zu erfreuen. Wir wünschen allen eine geruhsame Zeit, auch wenn dies in unserem hektischen Alltag fast nicht mehr möglich ist. Wir sagen allen Danke für gute Begegnungen, spannende Geschäfte, erfolgreiche Vermittlungen und positive Erledigungen. Wer ein Zuhause sucht, kontaktiert uns einfach.

Frohe Weihnachten!