Die CASA-Weihnachtswichtel waren fleißig! Während der Einschränkungen im Handel hat sich unser Team im Hintergrund richtig ins Zeug gelegt, damit dem Weihnachtsshopping nichts mehr im Weg steht: Die PRONTO-Kollektion mit ausgewählten Sofas, Tischen, Stühlen und vielen Accessoires ist dauerhaft lagernd und kann direkt mitgenommen werden. Kein Warten, einfach pronto auswählen und einpacken. Wer will, nutzt den CASA-Lieferservice nach Hause.

Inspiration für neue Möbel

Damit ihr euch schon vorab inspirieren lassen könnt, haben wir neue Shop-the-Looks zusammengestellt. Alle Einzelteile lassen sich zu ganzen Möbelarrangements kombinieren. So findet jeder, was er braucht: Einzelne Hingucker genauso wie eine gesamte, aufeinander abgestimmte Einrichtung.

Unser Wissen macht uns aus

Weltweit suchen wir für euch nach den schönsten Möbeln. Nur die besten schaffen es in unseren Shop nach Hohenems. Diese besondere Auswahl macht uns aus, doch nicht nur das: Unser Beraterteam besteht aus langjährigen Mitarbeiter(inne)n, die ihr breites Wissen weitergeben. Sie lieben besondere Möbel und das schöne Leben. Überzeugt euch davon bei einem weihnachtlichen Besuch im CASA-Shop Hohenems!

Obacht: Auch am Sonntag, 19.12. haben wir von 9 bis 17 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf euch!

Daten und Fakten:

CASA Möbel GmbH
Schweizer Straße 77
6845 Hohenems
05576 75 866
info@casa-moebel.at