Der Makler überprüft für seine Kunden wichtige Daten.
Es beginnt beim Energieausweis und geht bis zum Elektrobefund einer Immobilie, der vielleicht erforderlich ist.

Da sind der Check der Baugenehmigung, der Benutzungsbewilligung eines Wohnungseigentumsvertrages und viele, viele Dinge mehr. Themen, an die jemand gar nicht denkt, der nicht jeden Tag Immobilien vermittelt. Diese umfassende Aufbereitung ermöglicht auf der anderen Seite, dass Kunden auch umfassend informiert werden und damit für beide Vertragspartner eine sehr transparente Abwicklung der Transaktion ermöglicht wird.

Makler sind Spezialisten im Immobilienbereich,
die Immobilien für ihre Kunden auf Herz und Nieren prüfen und
Käufer vor Überraschungen bewahren.

Mag. Bernd Hagen M.A.
Realbüro Hagen

Rechtsanwälte und Notare kümmern sich darum, dass durch die Treuhandabwicklung das Geld sicher auf das Konto des Verkäufers kommt. Makler bemühen sich darum, dass dieses Geld auch sicher dort bleibt, weil eben keine Gewährleistungs-, Haftungs- oder sonstige Ansprüche entstehen. Interessenten haben die große Sicherheit, dass sie das bekommen, was sie bestellt haben.

Kontakt

Realbüro Hagen GmbH
Maria-Theresien-Straße 20
6890 Lustenau
05577 / 83 111 – 0
office@realbuerohagen.at