Bei Höttges gibt es am Samstag, 29.1. einen großen Sale.
Mit Rabatten, die sich sehen lassen ­können. Mit internationalen Möbelmarken wie Minotti,
Wittmann oder Zanotta inklusive Accessoires. Mit unseren freundlichen Mitarbeiter(inn)en,
die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

In unserem Showroom treffen sich das Schöne und das Neue, das Spezielle und das Ungewöhnliche, das Grandiose und das Famose.

Sale ist aber nicht gleich Sale, denn oft wird nur verkauft, was niemand mehr haben will. Nicht so bei Höttges. Die Qualität stimmt hier immer und gutes Design bleibt zu jedem Preis gutes Design.
Der Tisch von Montis, der Stuhl Caratos von Maxalto, der Lounge Chair Paradise Bird von Wittmann, das Sofa Alexander von Minotti oder die Hängeleuchte von Louis Poulsen sind nur einige Beispiele aus dem attraktiven Sale-Angebot.
Top-Design hat bei Höttges seinen fixen Platz. Also: Einfach vorbeikommen und mitnehmen. Nimm mich mit, ich warte auf dich ab Samstag, 29.1.2022!

Daten und Fakten

Höttges Showroom Dornbirn
Rhomberg’s Fabrik
Färbergasse 15
T 05572 22175
www.hoettges.at
Mo. bis Fr. 9–12, 14–18 Uhr
Sa. 9–14 Uhr