Endlich ist sie wieder da, die Kuschelzeit. Alles wird wieder etwas ruhiger – und ja, die Tage werden kürzer.
Doch wir sehen es positiv: Da bleibt mehr Zeit, es sich ohne schlechtes Gewissen auf dem geliebten Sofa bequem zu machen. Passend dazu hat CASA seine Möbelausstellung neu aufgebaut und zeigt viele Sofamodelle in stimmig arrangierten Shop-the-Looks.

Inspiration CASA-Shop

Was sind Shop the Looks? Und warum lohnt es sich, sich diese vor Ort in Hohenems anzusehen? Ganz einfach: Unser CASA-Team hat keine Mühen gescheut, um euch viele ­unterschiedliche Möglichkeiten für euer Wohnzimmer aufzuzeigen. Wir haben mutige, schlichte oder auch besonders unkomplizierte Wohnzimmerlooks für euch im CASA-Shop zusammengestellt. So könnt ihr Accessoires begutachten, auf eurer favorisierten Couch Probesitzen und euren Lieblingslook im Gesam-ten oder auch nur teilweise nach-shoppen.

Wir feiern die Herbsttage!

Unser CASA-Team feiert den Herbst! Weil er uns inspiriert, mit neuen Farben, Formen und weil die frischen Herbsttage uns aufzeigen, wie wichtig unser Zuhause als Rückzugsort ist. Deshalb beraten wir euch gern, wenn es darum geht, euer Wohlfühlwohnzimmer neu auszustatten. Wir haben die Auswahl, die Beratung und ganz neu: Jede Menge Inspiration in Form der Shop the Looks, direkt vor Ort in Hohenems. Seid neugierig und schaut vorbei!

Daten & Fakten

CASA Möbel GmbH
Schweizer Straße 77
6845 Hohenems
05576 75 866
info@casa-moebel.at